HEC Electronic Vertriebs GmbH
HEC Electronic Vertriebs GmbH

KONTAKT

HEC Electronic Vertriebs GmbH
Im Gewerbegebiet 4
76359 Marxzell

Rufen Sie einfach an unter

+49 (0) 7248 / 92680 0 an oder nutzen Sie eine der anderweitigen Kontaktmöglichkeiten.

 

Seit 1999 produziert die HEC Electronic GmbH im Werk in Changan / Dongguan China.
Nachdem das alte Werk an seine Kapazitätsgrenzen stieß, wurde im Juni 2019 ein komplett neues, größeres Gebäude bezogen. In dem, ebenfalls in Changan befindlichen Werk, wurde sehr viel Wert auf helle Arbeitsplätze, kurze Wege und „Open Door Philosophy“ gelegt. Die neuen Abzugsanlagen runden das Ganze ab.
In diesem Zusammenhang wurde auch nochmals in den Maschinenpark investiert, um speziell dem europäischen Kundenfokus noch mehr gerecht zu werden.
Folgende Maschinen stehen aktuell zur Verfügung
- Über 40 Crimpanlagen
- 18 Spritzgussmaschinen
- 35 Lötstationen
- Laser Abisoliermaschine
- 4 Kabeltwistmaschinen um eigenständig Kabelpaare zu verseilen
- Neue voll digitale Testgeräte ( 100% Endprüfung )
- Programmierbare digitale Funktionstester
- Kabelbiegetester / Dauerlauftester
- X-Ray Anlage
- Salzspray und Temperaturofen
- Digitale Crimp / Kabel Pullforce Tester
- Cross Section Scope Machine / Crimp Querschnittsanalyse
- Blue Ray Tester
- TDR – LCR Tester

Seit Ende 2019 kamen zu den bestehenden Zertifizierungen weitere hinzu
Somit ist die Produktionsstätte bestens gerüstet um die wichtigsten Bereiche
der europäischen Industrie beliefern zu können .
- UL certified
- ISO 9001 und 14001 certified
- IATF 16949 certified
- Medical 13485 certified
- MFI Apple certified Partner

ePaper
Teilen:

ePaper
Teilen:
Druckversion Druckversion | Sitemap
© HEC Electronic Vertriebs GmbH